Unsere Service-Pakete

Kundenkommunikationen

Analog und Digital neu gestalten

„Sales Distancing“ in Corona-Zeiten bringt jede Menge Veränderungsbedarf für die (Neu-)Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen im Verkauf mit sich. Die digitale Transformation der Unternehmen scheitert oft bereits an der Vorstellung, analoge Vertriebsprozesse einfach 1:1 ins Digitale zu übersetzen. Als Ihr Partner für Kundengewinnung, Kundenprofitabilität und Kundenbindung gehen wir mit Ihnen gemeinsam
die entstehenden Herausforderungen proaktiv und lösungsorientiert an.

Im Fokus stehen dabei immer die Ausgangssituation und der Status quo Ihres Unternehmens. Detaillierte Analysen sowie ein maßgeschneidertes System digitaler und analoger Maßnahmen unterstützen Sie dabei, schlummernde Potenziale im Kundenkontakt zu ermitteln und schlussendlich freizusetzen. Ob Strategie- oder Managementberatung, Personalentwicklung oder die Implementierung neuer Service-Tools: Sie und Ihre Mitarbeiter stehen im Fokus.

Gemeinsam mit BMB Deutschland machen Sie Ihr Unternehmen im Bereich der Kunden- und Marktentwicklung zukunftssicher.

Von diesen Services profitieren Sie

Auch kleine Dinge können Großes bewirken!

Kundenstimmen

So zufrieden sind unsere Kunden

Unsere Kunden

Kontaktformular

      CSM-KundenCSM-MitarbeiternMystery ShoppingMystery CallingMystery MailingSales DiagnostikSales TrainingMesse Kick OffMesse AnalyseLeadbefragungMesse CoachingPaket 1Paket 2Paket 3