Mystery Research
Entdecken Sie eine neue Welt der Kundenbeziehungen
Seit über 20 Jahren verhelfen wir unseren Partnern dazu, Gefühle und Emotionen im Rahmen der Kundenkommunikation messbar zu machen. Ob Mystery Calling, Mystery E-Mailing oder Mystery Shopping: Profitieren Sie von den amerikanischen Klassikern und steigern Sie so Ihre Servicequalität und Ihren Unternehmenserfolg. Monitoren Sie Ihr Social Networking oder Ihre vertriebliche Qualität gemeinsam mit der BMB Deutschland!
Mystery Calling
Die Qualität am Telefon entscheidet.
In den letzten Jahren haben immer mehr Unternehmen ihren Vertrieb und ihre Firmenkommunikation zugunsten einer günstigen Hotline ausgelagert. Dieser Trend resultiert einerseits aus dem Maximierungswunsch der Gewinne, andererseits ist er ebenso eine Folge des Kaufverhaltens der Zielgruppe selbst: Geringerer Anspruch auf persönliche Beratung, mehr Augenmerk auf niedriges Preisniveau der Angebote… mehr erfahren
Mystery
Mystery E-Mailing
Eine E-Mail direkt ins Unternehmen.
Warum besitzen Anbieter ein Kontaktformular oder eine Sammeladresse wie „info@“? Damit sich Kunden und Interessenten schnell und einfach Hilfe holen können. Soweit die Theorie; die Praxis sieht oftmals anders aus. Viele Kunden berichten von unbeantworteten Anfragen oder automatisch generierten Antworten, die auf die Ausgangsfrage gar nicht erst eingehen… mehr erfahren
Mystery
Mystery Shopping
Direkte Qualitätssicherung am Point of Sale.
Der amerikanische Klassiker hat sich bereits seit Längerem auch in Deutschland als einer der Standards zur Messung und Kontrolle exzellenter, skalierbarer Servicequalität etabliert. Als Pioniere führten bereits in den 1990er-Jahren die ersten Kunden aus den verschiedensten Branchen, darunter Lebensmitteleinzelhandel oder Mode, Storechecks mit der BMB Deutschland durch… mehr erfahren