Mystery Calling

Wissen Sie, warum Ihre Kunden immer wieder erfolglos im Kundenservice anrufen?

Mit Hilfe des BMB Mystery Callings über Kompetenz & Wirkung im telefonischen Service begeistern.

 

In den letzten Jahren lagern immer mehr Unternehmen Vertrieb und Live-Kommunikation an eine kostengünstige Hotline aus. Dieser Trend ist einerseits dem Streben nach Gewinnmaximierung geschuldet, andererseits aber auch eine Folge des Kaufverhaltens der Zielgruppe selbst: Es gibt immer weniger Bedarf an direkter, persönlicher Beratung.

Die digitale Transformation von Kundenservice verstärkt die persönliche Distanz zu Kunden. Und genau an dieser Stelle schafft Ihr telefonischer Kundenservice, der seine Kunden begeistert, wichtige Akzente zur existenziellen Bindung und Entwicklung von Bestandskunden im B2B- und B2C-Sektor.

Bereits vor 20 Jahren haben wir Erreichbarkeit, Kompetenz und Wirkung in circa 30 Messkriterien zur Überprüfung der telefonischen Servicequalität übersetzt. BMB Mystery Calls helfen bei der Entwicklung und Ableitung von PE-Maßnahmen und der strategischen Ausrichtung der telefonischen Kundenkommunikation in Richtung Quality-Time. Darüber hinaus liefern wir Ihnen verlässliche KPIs für das notwendige Management aller Kundenservice Channels Ihres Unternehmens.

Profitieren Sie auch von existenziellen Optimierungsimpulsen der BMB und begeistern Sie über echte Quality-Time im telefonischen Kundenservice.

Warum ein Mystery Calling bei der BMB?

Hochwertig

Gespräche werden von Testern
durchgeführt und
von Experten evaluiert.

Authentisch

Die Kunden können sich
selbst alltagstypische
Szenarien aussuchen.

Ausführlich

Detaillierte Aufbereitung
der Ereignisse in Form
eines Erlebnisberichts.

Kompakt

Die Ergebnispräsentation
erfolgt
auf komprimierten
vier Seiten.

Ziele

  • Kontrolle der Wartezeit und des Erreichbarkeitslevels
  • Messung von Beratungskompetenz, Verkaufsorientierung, Freundlichkeit etc.
  • Erfassung der Wirkung von Höflichkeitsstandards
  • Unmittelbare Kontrolle von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung

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