Lesestoff / Bücher
Bücher der BMB Deutschland
Die einzigartige Qualität von BMB Deutschland basiert auf langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen, gepaart mit wissenschaftlicher Substanz. Aufgrund der Spezialisierung ist die BMB Deutschland regelmäßig bei Vorträgen und auch in den Medien deutlich präsent.
Der Firmeninhaber hält stets den Kontakt zur Wissenschaft in seiner nebenberuflichen Funktion als Universitäts-Dozent: „Wir tragen mit unserer Arbeit die Verantwortung, dass die eingesetzten Instrumente stets auf dem neuesten Stand sind und auch das messen, was der Auftraggeber analysiert haben möchte und was man für objektiv hält. Nur auf dieser Basis ist ein erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen erst möglich.“
„Ein Kunde, ein guter Kunde!“ von Marc Bergmann
Preis: EUR 19,80
Taschenbuch – 272 Seiten – Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749719
in allen deutschen Universitätsbibliotheken gelistet
„Servicewüste Supermarkt“ von Marc Bergmann
Preis: EUR 10,-
Taschenbuch – 143 Seiten – Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749166
ausgezeichnet vom Handelsblatt „Wirtschaftsbuch fürs Wochenende“