Lesestoff / Bücher

Bücher der BMB Deutschland

Die einzigartige Qualität von BMB Deutschland basiert auf langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen, gepaart mit wissenschaftlicher Substanz. Aufgrund der Spezialisierung ist die BMB Deutschland regelmäßig bei Vorträgen und auch in den Medien deutlich präsent.

Der Firmeninhaber hält stets den Kontakt zur Wissenschaft in seiner nebenberuflichen Funktion als Universitäts-Dozent: „Wir tragen mit unserer Arbeit die Verantwortung, dass die eingesetzten Instrumente stets auf dem neuesten Stand sind und auch das messen, was der Auftraggeber analysiert haben möchte und was man für objektiv hält. Nur auf dieser Basis ist ein erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen erst möglich.“

„Ein Kunde, ein guter Kunde!“ von Marc Bergmann

Preis: EUR 19,80
Taschenbuch – 272 Seiten – Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749719

in allen deutschen Universitätsbibliotheken gelistet

„Servicewüste Supermarkt“ von Marc Bergmann

Preis: EUR 10,-
Taschenbuch – 143 Seiten – Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749166

ausgezeichnet vom Handelsblatt „Wirtschaftsbuch fürs Wochenende“

Kundenstimmen

So zufrieden sind unsere Kunden

Unsere Kunden

Kontaktformular

      CSM-KundenCSM-MitarbeiternMystery ShoppingMystery CallingMystery MailingSales DiagnostikSales TrainingMesse Kick OffMesse AnalyseLeadbefragungMesse CoachingPaket 1Paket 2Paket 3