Unsere Kunden

Kundenstimmen

So zufrieden sind unsere Kunden

Proof of Concept

Der Anfang: Vorstandsbeschwerden, stetige Kundenverluste und schlechte Kundenrezessionen im Netz standen im Raum

 

Ein großer Entsorger Deutschlands kam mit einer ganz beunruhigenden Aufgabenstellung auf die BMB Deutschland zu. „Wir befürchten, dass unsere deutschlandweiten Standorte mehr oder weniger telefonisch nicht gut erreichbar sind -zudem reagiert das Team bei Erreichbarkeit recht unfreundlich auf Kundenanfragen. Wir gehen gerade vor diesem Hintergrund von hohen Kundenverlusten und niedriger Kundenzufriedenheit und -bindung aus.“

Kundenliste

Unsere bisherigen Kunden

    Unsere Kunden

    Kontaktformular

        CSM-KundenCSM-MitarbeiternMystery ShoppingMystery CallingMystery MailingSales DiagnostikSales TrainingMesse Kick OffMesse AnalyseLeadbefragungMesse CoachingPaket 1Paket 2Paket 3