Analyse & Entwicklung Ihrer Servicekommunikation

Herausforderungen:

  • Sie erhalten zunehmend Kundenbeschwerden?
  • Sie befürchten, dass Ihre Mitarbeiter Nachholbedarf in ihrer persönlichen Einstellung oder dem Empathievermögen haben?
  • Sie wollen Ihre Servicequalität nachweisen?

Lösung:

  1. Infoanalyse: BMB Onboarding
  2. Mystery Calling mit Schwerpunkt Kompetenz und Wirkung Ihres Telefonservice
  3. Mystery Mailing mit Schwerpunkt Response, Content und Wirkung Ihrer info@ Servicekommunikation.
  4. Benchmarking durch Service-Vergleich mit direkten Wettbewerbern
  5. Management Summary & Checkliste

Nutzen:

Qualitäts-Kennzahlen

Detaillierte Standortbestimmung
Ihres Kundenservice.

Benchmarking

Erkennen Ihrer Servicequalität
im direkten Marktumfeld.

Multichannel Management

Qualitätsstandards für Ihre
Corporate Communication
entwickeln.

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So zufrieden sind unsere Kunden

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