Research

Gemeinsam mit der BMB Deutschland erreichen Sie maximale Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Welche Emotionen verbindet Ihre Kundschaft mit Ihrer Qualität oder Ihrem Preis?

Und wie sehr identifizieren sich Ihre Mitarbeiter mit Ihren Produkten? Stellen Sie gemeinsam mit uns die richtigen Fragen und finden Sie es heraus! So erfahren Sie anhand von relevanten Qualitätskriterien, was für Ihr Unternehmen in Zukunft wichtig ist.

Customer-Service-Management: Kunden

Aus dem Lippenbekenntnis eine Gewissheit machen.

„Wir bieten höchste Qualität zum niedrigsten Preis!“, behaupten mittlerweile die meisten Unternehmen. Unbeantwortet bleibt in den meisten Fällen, was die jeweiligen Kunden mit den Kernkriterien „Qualität“ und „Preis“ verbinden. Zusammen mit der BMB Deutschland finden kundenorientierte Unternehmen genau dies heraus…
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Customer-Service-Management: Mitarbeiter

Jeder hat die Kunden, die er sich verdient.

Die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand miteinander. So führt ein begeisterter Kunde, der dies offen kundtut, zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit bei. Die Serviceoase oder eben Servicewüste haben ihren Ursprung daher immer im Unternehmen.…mehr erfahren

Kundenstimmen

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